Stufe Kalypso

Hallo miteinander - Wir sind die Stufe Kalypso

Im Sommer 2017 haben wir unsere neue Stufe eröffnet und durften bei unserem ersten Programm bereits tolle Mädchen begrüssen, von welchen einige noch heute mit Freude und Elan dabei sind. Über Zuwachs freuen wir uns trotzdem immer sehr!

Mit uns kannst du jeden zweiten Samstagnachmittag durch den Wald streifen, spannende Abenteuer erleben und natürlich auch ganz viel lachen! Freundschaft steht bei uns gross geschrieben und so fühlen sich bei uns alle wohl.

Zur Zeit besteht unsere Stufe aus zehn Teilnehmerinnen und fünf Leiterinnen. Unsere zwei Stufenleiterinnen Soleila und Nelumba haben bereits mit uns drei Gruppenleiterinnen Taff, Milou und Luova viele lustige Nachmittage und Lager verbracht. Nun freuen auch wir drei uns, immer neue Mädchen mit auf unsere Waldabenteuer zu nehmen.

Bist du im Jahr 2010/2011 geboren, magst es, den Samstagnachmittag mit Freundinnen im Wald zu verbringen und dir macht auch ein bisschen Dreck nichts aus? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Deine Kalypso's

Kontakt

Kontakt